A way of Life

A way of Life

70 Jahre Lambretta….eine Leidenschaft, die verbindet

Zwei Architekten aus Köln, ein Museums Collection Manager und eine Art Director aus Brooklyn/NY auf ihrem Weg über die Alpen nach Monza.

In diesem Jahr hat sich der Geburstag der Innocenti Lambretta zum 70. mal wiederholt und wurde gleich mit zwei grossen Events in Italien gefeiert. Wir haben uns mit zwei Freunden aus New York auf den Weg zur 70 Jahrfeier nach Monza gemacht.

70 Jahre Lambretta: Motorroller, Mods und Quadrophenia – WELT

Die Mods verehrten sie, heute begeistert sie immer noch. Vor 70 Jahren wurde die erste Lambretta produziert – wir berichten von Technik und Lebensgefühl, auf einem Roller, völlig anders als die Vespa.

Source: www.welt.de/motor/article165492355/Die-alten-Damen-mit-den-Stahlrohrrahmen.html

Hier er Link zum gedruckten Artikel in der Welt am Sonntag vom 11.06.2017:

WAMS_LAMBRETTA 170611

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email